Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


A.K. hat am 17.01.2017 17:34:18 geschrieben :

Stressmanagement
ich habe unter starken Stress-Symptomen gelitten - danke dem Stressmanagement mit PEP, das ich bei Herrn Lüthi lernen konnte, gelang es mir, mich davon zu befreien. Danke! 
 

K.P. hat am 03.01.2017 18:44:27 geschrieben :

Dank
grossen Dank für spannende Sitzungen, die mich wirklich weiter gebracht haben
 

Patientin hat am 08.11.2016 07:43:29 geschrieben :

Dank
ich habe eine spannende Therapie erleben können, die mich weiter brachte, bin symptomfrei und habe viel über mich heraus finden können. Herzlichen Dank
 

Patient hat am 03.09.2014 12:50:04 geschrieben :

Danke
härzliche Dank für ne churzi, aber sehr effiziänti Therapie. I ha vo Finfüheligkeit, Professionalität, sehr spannende Methode (wi ni das so no nie erläbt ha) dörfe profitiere. Es geit mir bländend u i cha wieder uf ne neui Art witer mache.

Eifach nume DANKE
 

Patient hat am 10.03.2014 15:01:53 geschrieben :

bin sehr zufrieden
ich bin froh, hab ich es gewagt, endlich eine Therapie zu beginnen. Lange hatte ich mich nicht getraut, diesen Schritt zu wagen. Ich bin hier auf einen ruhigen, freundlichen Therapeuten gestossen, der besonnen ist, ohne Vorurteile und offen für meine Anliegen. Ich fühlte mich rasch angenommen und verstanden, konnte bereits in der ersten Sitzung zum Wesentlichen kommen, ohne mich zu schämen. Die Chemie stimmte, was für mich sehr wichtig ist. ich habe gelernt, meine Sicht der Dinge zu ändern, und habe feststellen können, dass ich nicht einfach "alles falsch gemacht hatte" bisher. Nach 9 Therapiesitzungen sehe ich meinen bisherigen Lebensweg in einer anderen, neuen Weise, kann mir und anderen verzeihen, ich habe gelernt, in der Gegenwart - im Hier und Jetzt zu sein. Endlich kann ich auch wieder entspannt schlafen und die so notwendige Erholung finden. Diese Therapie, bei der verschiedene Ansätze in für mich wundersamer Weise optimal kombiniert wurden, habe ich Fortschritte machen können, die ich nie für möglich gehalten hatte. - Daher ganz grossen Dank.
 

U Schindler hat am 06.01.2014 13:15:25 geschrieben :

Dank
nach mehreren versuchen, einige meiner alten "probleme" zu lösen bin ich hier fündig geworden, und schon nach wenigen sitzungen geht es mir ausgesprochen besser.

Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, mich verstanden und angenommen gefühlt, es kam schnell ein prozess zustande, der einsichten ermöglichte, und lösungen aufzeigte.

Besten Dank

U Schindler
 

Marisa hat am 10.09.2013 18:54:02 geschrieben :

Coaching
Danke für das kompetente Coaching, das ich bei Ihnen erleben durfte, Sie haben mir aus einer ausweglos erscheinenden Situation geholfen, einen guten Weg zu finden und diesen selbstbewusst zu gehen. Die Bewerbungsunterlagen, die Sie mit mir zusammen in einem intensiven Prozess erarbeitet haben, sind sehr wertvoll, - und heben sich von der grauen Menge der "Standardbewerbungen" deutlich ab. Super !
 

U. Marolf hat am 18.07.2013 22:12:15 geschrieben :

ERFOLG
Sehr geehrte Frau Péquignot, sehr geehrter Herr Lüthi

dank den hervorragenden Bewerbungsunterlagen, die ich nun dank Ihrem Bewerbungscoaching habe, konnte ich meine Stelle finden, die ich schon lange gesucht hatte. Auch dem neuen Arbeitgeber hat die lebendige Darstellungsart meiner Daten sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

U. Marolf
 

C.K. hat am 18.02.2013 11:58:01 geschrieben :

Dank
Nach wenigen Therapiesitzungen bin ich völlig beschwerdefrei. Sehr zu empfehlen! Ich hatte mich lange nicht getraut, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, muss aber sagen, dass ich entgegen meinen Ängsten sehr normal, natürlich und menschlich empfangen wurde, man ist auf meine Anliegen eingegangen und gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, der mir geholfen hat. Ich bereue diesen Schritt nicht. Ganz grossen Dank
 

M.M. hat am 03.11.2012 11:09:14 geschrieben :

Therapieerfolg
ich bedanke mich für die sehr gute Therapiebehandlung, die mir sehr geholfen hat. Ich würde mich jederzeit wieder hier melden, wenn ich wieder mal Hilfe brauche.
 

< 1 2 >